Bildungsmesse in Neuruppin, auch die ORP stellte sich und ihre Ausbildungsberufe vor.
Februar 2017

Auf der neunten Bildungsmesse „Deine Zukunft beginnt“ in Neuruppin stelle sich die ORP, vertreten durch die Auszubildenden Vanessa Berndt und Patrick Thomas, vor. Auf der Suche nach einem möglichen Ausbildungsberuf konnten sich die Schulabgänger umfassend informieren.

Ausgebildet werden Kauffrau/-mann für Büromanagement und Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge. In einer dreijährigen bzw. einer dreieinhalbjährigen Ausbildung wird alles vermittelt, was für ein späteres Berufsleben erforderlich ist. Viele ehemaligen Azubis haben durch ihre guten Leistungen und ihr Engagement für die Firma bei uns einen festen Arbeitsplatz gefunden.

Auch im nächsten Jahr suchen wir wieder Jugendliche, die etwas lernen möchten.

 

VBB Fahrinfo - Schnellsuche
Suchen
VBB Info - Haltestellensuche
Suchen